Logosuche am Spielfeldrand

Ich habe mich mal mit einem Thema beschäftigt, dass mich schon länger beschäftigt. Ein Logo für Spielfeldrand. Das sollte immerhin kurz vor dem Saisonstart feststehen. Das Logo wird dann im Header eingebunden sowie auf der Facebook-Seite.

Genau dort habe ich nun erste Entwürfe hoch geladen und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu verraten würdet. Farblich und in der Schriftart lässt sich immer noch was machen. Die www-Adresse, die noch auf allen Entwürfen zu sehen ist, wird entfernt, sobald eine Entscheidung gefallen ist.

Ich tendiere aus Designgründen zu einem schwarz/weiß-Motiv. Wobei ein rötlicher Bezug zum 1. FC Köln sicherlich sinnvoll wäre. Soll ich den Zusatz „Das 1. FC Köln Blog“ auch noch unterbringen, um den Eff Zeh-Bezug noch klarer heraus zu stellen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr entweder bei Facebook oder hier in den Kommentaren eine kurze Antwort geben würdet, welches Logo euch am Besten gefällt oder ob nur Grütze dabei ist. Über weitere Designvorschläge wäre ich zudem dankbar.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.