Freitagsfoto. 06/08/2010

Es ist schon wieder soweit und eigentlich kann ich nicht ganz zufrieden sein. Über die Woche verteilt hatte ich es nicht geschafft eine Fototour einzulegen. Deshalb ruhten meine Hoffnungen auf ein Fußballspiel, dass ich mit der Kamera begleitete.

Hamburg. Kreisklasse 7. DSC Hanseat gegen TuS Berne II. Saisonauftakt am letzten Samstag. Ich muss zugeben, dass ich nicht übermäßig geübt bin in Sachen Sportfotografie. Also klar, ich war häufig beim Eishockey, oftmals beim Fußball und einige Male beim Handball. Auch schon beim Wasserball. Aber mit einem „nur“ 200mm Objektiv kann man nicht die besten Bilder schießen. Für normale Spielbilder reicht es allemal, aber nicht, wenn man ein wenig Ästhetik reinbringen will.

Umso erleichterter war ich, als ich doch dieses Foto schießen konnte.

Mir gefällt der Blickwinkel und die gesamte Bildkomposition. Komplett ohne Bildbearbeitung bin ich diesmal ausgekommen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.