Nach Gerüchten kommen die Testspiele

Schon in der letzten Vorbereitung habe ich jede Einsatzminute und jedes Tor bei den Testspielen des 1. FC Köln in einer „Datenbank“ festgehalten. Auch in diesem Sommer werde ich diese kleine Spielerei fortführen und die Statistik regelmäßig aktualisieren, um die Übersicht zu behalten, welche Spieler auf welchen Positionen scheinbar die Nase vorn haben.

Dafür habe ich die Seite, die bisher allein den Transfergerüchten des Sommers vorbehalten war, um den Punkt Testspiele ergänzt. Viel Spaß beim Nachlesen und mal schauen, ob sich darauf etwas herauslesen lässt.

Vom 5:2 gegen Lippstadt habe ich bis auf den Bericht nichts mitbekommen. Aber wenn ich das halbwegs richtig einordne hat Soldo in Hälfte eins mit nur einem Stürmer und einer Dreierkette in der Abwehr (?) agiert. Das wäre eine kleine Überraschung.

In Hälfte zwei verteidigten wieder vier Leute. Vorne blieb es bei einem Keilstürmer oder durfte Freis auch zentral in der Spitze ran? Über Hinweise von Leuten, die vor Ort waren, würde ich mich freuen.

Ach ja: Und macht es eurer Meinung nach Sinn ein Abo für das FC-TV anzuschaffen?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.