eingeNETzt 22/03/2010

Die fußballerischen Netzfundstücke des Tages. Das war wichtig, das hat bewegt, das wird diskutiert. Der Fußball-Überblick von Spielfeldrand – Das Magazin: Mit, aber nicht nur über den 1. FC Köln.

Blogs

Borussia Dortmund, Teil 4

Wer jetzt erwartet, dass sich das nach einem 0:3 in Dortmund ändert, der ist schief gewickelt. Ein 0:3, das ich ehrlich gesagt eingeplant hatte.

Klick

Das Ergebnis lag leider nicht an der Stärke von Hertha. Ganz im Gegenteil waren in erster Linie erschreckend schwache Wolfsburger dafür verantwortlich, dass sich Hertha Stürmer nach Lust und Laune austoben durften.

Das war ja alles absehbar, oder?

1. FC Köln

Trügerische Sicherheit

Der FC trifft also an den verbleibenden Spieltagen auf alle (!) direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, während vor allem den Teams aus Hannover und Berlin noch schwere Wochen gegen die alle drei Titelanwärter bevorstehen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.