Googles Gnade

Jeder hat sich wohl schon einmal damit befasst, wie wohl die Zukunft aussehen mag. Was einen erwartet und vor allem, welchen technischen Fortschritt wir bevor stehen. Wir befinden uns aktuell schon in einer schnelllebigen Zeit, die immer wieder neue Techniken hervor bringt. Das Ende ist dabei jedoch noch nicht absehbar.

Wie so eine Zeit jedoch aussehen kann, findet sich im Buch: „Googles Gnade“.
In der Geschichte taucht Semedé, die Hauptfigur der Geschichte in die tiefen Weiten des Cyberspace ein. Was sie dabei erlebt und vor allem, was der spannende Titel damit zu tun hat, kannst du jetzt auch online nachlesen. Auf der Homepage wird stückchenweise die Story weitergeschrieben. Alle zwei Wochen findet sich ein neues Kapitel auf der Seite secret-meditation.

Auf der Homepage werden die Texte exklusiv vorab veröffentlicht, so dass du schon jetzt in die Geschichte eintauchen kannst. Schon das erste Kapitel fesselt, indem es alte Techniken eingreift, aber irgendwie schon den Blick auf die Zukunft wirft.

Einfach mal reinlesen und sich unterhalten lassen.
Und warten auf „Googles Gnade„!

Name
Googles Gnade
Internet
secret-meditation.de/googles-gnade.php
Kategorie
Hobby

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.