Täglich gewinnen

Wer träumt nicht davon, einmal beim Lotto einen richtig großen Gewinn abzuräumen. Es müssen ja nicht gleich Millionen sein. Ein paar tausender wären ja schon schön, um gewisse Träume zu erfüllen oder sich etwas (mehr) zurück legen zu können.

Nun muss ich euch da draußen allerdings sagen: Wer nicht spielt, der nicht gewinnt!

Man muss schon etwas riskieren, wenn man mal den Jackpot abräumen will.
Die Risiken minimiert hierbei Millionium.

Täglich wird hier im Internet eine Lotto-Millionen ausgelost. Der Topgewinn bei der täglichen Ziehung sind dann auch mal satte 1 Million Euro. Und das Beste daran: Die Teilnahme ist kostenlos.

Klingt komisch, beruht aber auf eine Art Sponsoring. Das Portal ist komplett werbefinanziert. Deshalb erscheinen einige Anzeigen/Banner auf der Seite. Aber was tut man nicht alles für den Gewinn. Selbst auf eine Sofortauszahlung der einen Million kann ich da beispielsweise gut verzichten. Der Hauptgewinn wird nicht auf einen Schlag, sondern als monatliche Rente ausbezahlt. Ist mir sogar fast noch lieber. Damit kann man sich auch seine Träume gut erfüllen.

Die Teilnahme ist dementsprechend einfach.
Einmal registrieren und dann vor jeder Ziehung die eigenen sechs Lieblings-Tippzahlen sowie eine weitere Millionium-Zahl eintragen. Dann heißt es nur noch abwarten und Daumen drücken, dass die eigenen Zahlen dabei sind.

Wer sogar zum Zahlen aussuchen zu faul sein sollte oder kein Vertrauen in seine Zahlen hat, der kann sich für den Quicktipp entscheiden, bei dem die Tippreihe per Zufallsgenerator ermittelt wird.

Mit etwas Glück befinden sich dann deine sieben Zahlen bei der Auslosung und du hast gewonnen.
Was auf den ersten Blick etwas schade ist, dass es wirklich nur den Hauptpreis gibt und sich kein Jackpot anhäuft. Aber ansonsten könnte sich die Seite auch kaum tragen. Wer dafür aber die Chance hat täglich mit einem kostenlosen Tipp eine Million Euro abzuräumen, der sollte das auch mal hinnehmen können und dauerhaft auf den großen Erfolg warten können.

Name
Millionium

Internet
millionium.de

Kategorie
Lotterie

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.