Facebook via Mail

Jeden Morgen und jeden Abend, mittags und zwischendurch trudeln bei mir E-Mails von Facebook ein. Immer dann, wenn mir jemand schreibt, einen Link von mir kommentiert oder mich sonst wie bei Facebook markiert.

Gerade morgens, wenn ich Facebook noch nicht geöffnet habe, gibt mir das doch einen schnellen Überblick. Zum Beantworten, kommentieren und bestätigen gehe ich dann sowieso irgendwann bei FB online.

Muss ich aber nicht mehr zwingend. Heute morgen stand in einer dieser Mails:

„Neue Funktion: Antworte auf diese E-Mail, um diesen Status zu kommentieren.“

Ganz ehrlich. Keine Ahnung, wie neu das wirklich ist. Wahrscheinlich bin ich morgens immer noch zu müde, um so genau zu lesen. Aber heute habe ich es zum ersten Mal bewusst wahr genommen.

Macht Sinn, die Funktion. Nicht für jeden Tag, aber immer dann, wenn die Zeit knapp ist oder man zum Beispiel über das Handy online geht.

Was kommt als Nächstes?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.