eingeNETzt 23/01/2010

Die fußballerischen Netzfundstücke des Tages. Das war wichtig, das hat bewegt, das wird diskuttiert. Der Fußball-Überblick von Spielfeldrand – Das Magazin: Mit, aber nicht nur über den 1. FC Köln.

Blogs

Von harten Männern, drei Punkten und jeder Menge Heuchelei

Bitte, kommt mir nicht mit Betroffenheit! Faselt nicht davon, dass sich im Fußball irgendwann irgendetwas ändern soll, muss, wird!

Endlich nicht mehr billig

Die Prophezeiung

„Lutscher“ muss bittere Pille schlucken – oder: Jogi Löw und sein Leistungsprinzip

Sind etwa nur noch Nationalspieler gefragt, die selbst bei einer Pleitenserie auf der Playstation stets die Contenance bewahren? Nur damit im WM-Quartier Friede, Freude, Eierkuchen herrscht?

1. FC Köln

FC Köln vor Verpflichtung von Man Utd.-Angreifer Tosic?

Er fühlt sich da am wohlsten, wo Poldi – wenn er fit ist – aktuell vorgesehen ist und wo Ehret, aber auch Chihi als Alternativen bereit stünden. Im linken offensiven Mittelfeld. In 18 Länderspielen hat er drei Tore erzielt, zwei Mal in der Premier League gespielt, sechs Mal (vier Tore) in der ManU-Reserve und davor 49 Partien (14 Treffer) für Partizan bestritten. Ich glaube kaum, dass ein Spieler mit der mageren Spielpraxis uns im Moment weiterhelfen kann.

Weiter warten auf den Wundersturm

„Lukas Podolski fällt mit Rückenbeschwerden aus, Milivoje Novakovic bekommt wegen seiner Grippe kein grünes Licht“, sagte der Kölner Trainer vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg

Darf Freis dann von Beginn im Zentrum stürmen oder überrascht Soldo doch noch mit Mc Kenna?

Videos


fy75tx

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.