Dein Marketing-Berater im Web

Viele von uns Bloggern und Webseitenbetreibern stellen sich irgendwann die immer gleichen Fragen:
Wie mache ich meine Webseite bekannter? Wie optimiere ich meinen Content? Was muss ich bei SEO und SEM beachten? Wo und wie mache ich am Idealsten und kostengünstigsten auf mein Projekt aufmerksam?

Sicherlich gibt es im Internet viele Seiten und Blogs, die ihre Erfahrungen weitergeben und Ratschläge geben. Nur muss man sich hier oftmals durch viele und elendig lange Texte wühlen, die sich schlussendlich doch immer gleich lesen oder komplett gegensätzliche Meinungen vertreten. Was mache ich also? Was ist wirklich sinnvoll? Hier braucht es wirklich gute und präzise Werbetipps.

Auf dieser Hoemepage finden sich zahlreiche Informationen und Tipps, die gebündelt und direkt auf den Punkt gebacht werden.
Dabei erhälst du auf der Homepage grundlegende Fakten zu einer Vielzahl von Marketingthemen und obenauf noch weiterführende Informationen und Links.

Werbetipps geht dabei weiter und ist eine Plattform nicht nur für Blogger, sondern auch für Unternehmen. Besonders für Firmen, die im Marketing noch nicht die großen Erfahrungen gemacht haben, sich auf dem Laufenden halten wollen oder über neue Möglichkeiten informieren möchten.

Für Profis, wie Anfänger ist die Seite deshalb eine gute Plattform, um ausführliche Informationen zu erhalten.
Werbetipps hat sein Angebot hierbei in sechs Oberthemen gegliedert:

  • Was ist Marketing?
  • Druckverfahren
  • Sign Marketing
  • Layout
  • Werbemittel
  • Netzwerk

Speziell der letzte Punkt gewinnt immer mehr an Bedeutuung. Nur mit guten Kontakten lassen sich die eigenen Ideen gut und gewinnbringend umsetzen. Umso praktischer, dass Werbetipps eine kleine Datenbank erstellt hat mit guten Kontaktmöglichkeiten aus der Werbewelt. Diese Unternehmen wurden gezielt ausgewählt, so dass sich in der Liste ausschließlich vertrauenswürdige Personen befinden. Ein schöner Service, der einen noch schneller zu einem geeigneten Partner für die eigenen Werbemaßnahmen bringt. Sein Netzwerk kann man in jedem Fall gezielt erweitern.

Die Plattform überzeugt durch seine breite Aufstellung und dem präzisen Ratgeber-Charakter. Dementsprechend ausführlich beschreibt sich Werbetipps dann auch selber:

Sie bekommen hier Informationen und Marketingberatung über erfolgreiches Marketing, insbesondere dem Werbedruck allgemein, Schilder- und Bannerdruck, sowie den verschiedenen Druckverfahren wie Digitaldruck.
Weiter informieren wir über Marketingziele, die Entwicklung des Marketings, aktuelle Herausforderungen der Werbung, moderne Werbeformen sowie den effizienten Einsatz moderner Werbemittel – nicht nur für Werbeagenturen. Das Themenspektrum reicht dabei von Aufkleber bis Werbeschilder.

Name
Werbetipps

Internet
werbetipps.com

Kategorie
Marketing

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.