Der Beziehungsmanager

Über jobsaustria habe ich schon berichtet und doch findest sich immer wieder ein neuer Aspekt, wenn man sich ein wenig mit der Seite beschäftigt. Zum Beispiel im Selbstverständnis dieser Jobbörse.

JobsAustria versteht sich in diesem Sinne als Beziehungsmanager, der die Bedürfnisse aller Beteiligten miteinander in Einklang bringt.

Wir wollen die Schnittstelle zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern sein und leisten mit unserem Angebot einen Beitrag zur Entwicklung und Förderung des Arbeitsmarktes in Österreich.

Doch nicht nur das. Hinter dem Portal steht ein großes Team aus Leuten, die sich intensiv mit ihren Kunden beschäftigen. Qualifizierte Personaler beraten Kunden auf jobsaustria. Keine Webmaster, die lediglich eine funktionierende Datenbank aus Angeboten und Nachfragen koordinieren, sondern Fachkräfte, die ihr Metier verstehen.

Das steigert die Qualität des Angebotes und macht es für mich sogar noch seriöser.
Das spiegelt sich auch in den Ratgebern wieder, die jobsaustria ebenso anbietet. Die Beiträge werden regelmäßig aktualisiert und grenzen sich von „null-acht-fünfzehn“-Texten ab. Hier gibt es hilfreiche Tipps aus der Praxis.

Fach- und Führungskräfte sind dadurch hier gut aufgehoben, wenn sie sich neu orientieren möchten.
Ein Brutto-Netto-Gehaltsrechner rundet das Angebot ab.

jobsaustria überzeugt durch seine Übersichtlichkeit und die Qualität der Angebote. Auch wenn der Fokus selbstverständlich vor allem auf Österreich liegt. Aber auch für Arbeitsuchende in Deutschland und der Schweiz lohnt sich ein Besuch bei der Jobsuche. Denn selbst Stellen in Hamburg werden hier angeboten. Die Auswahl ist klein, dafür aber fast schon elitär. Und da hier deutsche Jobsuchende auch eher die Seltenheit sind, könnte das den entscheidenen Vorsprung bei der Suche geben.

Name
jobsaustria

Internet
jobsaustria.at

Kategorie
Karriere

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.