eingeNETzt 14/01/2010

Die fußballerischen Netzfundstücke des Tages. Das war wichtig, das hat bewegt, das wird diskuttiert. Der Fußball-Überblick von Spielfeldrand – Das Magazin: Mit, aber nicht nur über den 1. FC Köln.

Blogs

Rechnen gegen den Abstieg

Wäre Fußball reine Mathematik, dann hätte Hertha eine nicht-abstiegswahrscheinlickeit von nur 17,85%!

Die von hier wech sind

Ich will keine Profis, die von „Herzenssache“ in Bezug auf ihren Arbeitgeber sprechen. Das ist mir zu dick aufgetragen. Je nach Angebotslage wechseln Profis den Verein, sie verkaufen sich, das ist ihr Job und das darf so sein. Und dennoch ist es schön welche von hier wieder da zu haben.

1. FC Köln

Entwarnung bei Podolski

FC verlängert mit Adam Matuschyk

Der Mittelfeldspieler hat sich an die Profimannschaft rangekämpft und wird woh demnächst sein Debüt geben. Mal sehen, was wirklich in ihm steckt.

Videos

adamsfc

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.