Das Karriereblog

Jobsuche ist nicht einfach. Manchmal zieht sich die Suche nach einer neuen Herausforderung lange hin. Für manche Arbeitnehmer ist das ein monatelanger Prozess. Besonders, wenn man in einem festen Arbeitsverhältnis steckt, sich aber neu orientieren möchte. Egal, ob du kurzfristig Informationen benötigst oder einfach auf dem Laufenden bleiben möchtest. jobsuche.info bietet dir eine Reihe guter und hochwertiger Beiträge zum Thema Suche und Bewerbung.

Besonders der zweite Punkt wird in diesem Blog eingehend beleuchtet.
Zahlreiche Beiträge befassen sich mit wichtigen Informationen um die richtige Bewerbung. Gerade weil dieses Thema viele am meisten interessiert, haben die Betreiber die Hauptkategorie noch einmal unterteilt, damit der Leser noch schneller zu den für ihn entscheidenden Informationen kommt:

  • Bewerbung Anschreiben
  • Bewerbungs Tipps
  • Bewerbungsfoto
  • Bewerbungsgespräch
  • Bewerbungsschreiben
  • Initiativbewerbung
  • Richtig bewerben
  • Telefonische Bewerbung

Dabei beißt sich der Autor nicht nur an den herkömmlichen und überall auffindbaren Fakten fest, sondern blickt geschickt auch über den Tellerrand.

Was ist auf der Arbeitssuche ebenfalls wichtig, wird aber oft ein wenig vergessen oder vernachlässigt?
So erklärt jobsuche.info warum es sich lohnt einige Visitenkarten in der Tasche zu haben. Was sollte man beachten, wenn man zu Gehaltsverhandlungen geht und wie teilt man sich seine Zeit effizient ein?
Hier erhält der Leser zahlreiche Tipps. Hinweise, die aus der Praxis kommen und einem durchaus weiterhelfen.

Nicht nur jungen Berufseinsteigern, sondern auch „alten Hasen“.
jobsuche.info setzt neue Reizpunkte und regt zum Nachdenken, aber auch diskuttieren an.

Ein wirklich sehr professionelles und extrem hilfreiches Blog, das Arbeitnehmer zu noch mehr Erfolg im Beruf verhelfen kann.

Name
jobsuche.info

Internet
jobsuche.info

Kategorie
Karriere

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.