Gewinnspielwochen, Frage 5

Endspurt. Die letzte Frage. Also noch einmal die Chance an den Gewinnspielwochen von Spielfeldrand – Das Magazin teilzunehmen.

Um dabei zu sein, müsst ihr einfach folgende Frage beantworten. Die Antwort schreibt ihr als Kommentar unter diesen Beitrag und schon kommt ihr in die nähere Auswahl. Die fünf besten Ratefüchse teilen sich am Ende die Gewinne in der Höhe von 24,- Euro. Der Gewinn gilt als Startkapital für eure Tipprunde beim Rasenschach-Tippspiel. Hier könnt ihr Woche für Woche auf internationale Spiele tippen und mit etwas Geschick euren Gewinn weiter ausbauen. An insgesamt zehn Tippspieltagen könnt ihr als einer der fünf Gewinner teilnehmen. Also insgesamt zehn Chancen, um den großen Jackpott abzuräumen.

Dafür müsst ihr einfach nur folgende Frage beantworten. Zum Abschluss wieder mal kölnbezogen, aber auch für Nicht-Kölner kein großes Problem:

Wie hieß der erste Präsident vom 1. FC Köln?

Genau eine Woche habt ihr Zeit die Frage zu beantworten, dann werden die Gewinner gekührt. Bis dahin könnt ihr auch gern noch eure Antworten unter den ersten vier Fragen hinterlassen.

Frage 1

Frage 2

Frage 3

Frage 4

Viel Spaß!

P.S.: Wer einfach nur mitraten will und nicht gewinnen möchte, einfach bei den Antworten mit dazu schreiben.

[Die Gewinner sind mitllerweile ermittelt und benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme!]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.