Gewinnspielwochen Frage 3

Weiter geht’s. Heute sind vor allem wieder Kölner Fans gefragt, mal ein wenig im geistigen Archiv zu kramen. Dabei müsst ihr gar nicht ewig zurück denken, aber ein paar Saisons liegt die Schaffensphase des heute Gesuchten schon zurück. Mit ein wenig Gedankenschmalz, aber sicher auch mit einer kleinen, aber gezielten Recherche sollte die Lösung nicht das ganz große Problem darstellen. Auch für nicht FC-Anhänger.

Die Antworten bitte wie zuletzt immer als Kommentar hinterlassen. Die Antworten bleiben bis zum Ende der Gewinnspielwochen geschlossen. Erst danach könnt ihr nachlesen, was die richtigen Antworten sind. Und wer gewonnen hat! Denn natürlich sollt ihr für eure Bemühungen auch belohnt werden. Es geht um Preise im Wert von 24,- Euro, die uns Rasenschach zur Verfügung stellt und die ihr mit etwas Geschick auch locker noch vermehren könnt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Heute geht es um diese Frage. Viel Spaß beim Rätseln:

Welcher ehemalige Interimstrainer des 1. FC Köln holte einen 2:1-Erfolg im DFB-Pokal bei seinem aktuellen Arbeitgeber, unterlag dann aber im Derby gegen Borussia Mönchengladbach (in der Liga) deutlich mit 0:4. Danach musste er den Posten wieder räumen. Für den Trainer, dessen Co er jetzt ist.

Selbstverständlich könnt ihr auch bei den bisherigen Fragen noch eifrig mitmachen. Frage 1 und Frage 2 warten nur auf eure Antworten.

Danke für’s mitmachen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.