DailySoccer 19/11/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

Blogs

Alle, alle fragen
Extrem reflektierender Beitrag zum Tod von Robert Enke. Zwar spät, aber für mich der beste der letzten Tage!

FC Bayern – dies und das – 09/10 #5

Ich kann es mir kaum vorstellen, dass Nerlinger das riskieren will. Das zeugt von einer großkotzigen Naivität oder einer naiven Großkotzigkeit. Sicherlich sind Ribéry und Robben Extraklasse, mit denen der FCB jede Hintermannschaft auseinander nehmen kann. Allerdings, wie sich zeigt sind es zwei verletzungsanfällige Spieler. Andererseits: Holt man jetzt einen Kracher für das Mittelfeld und RibRob bleiben gesund, dann wird das Gedränge riesig und die Unruhe umso größer.

Ein Bayern-Fan verkauft seinen Frust auf Ebay

Kevin Kuranyi: The Delivery Man

Videos



TykeTube21

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.