Gewinnspielwochen, Frage 2

Weiter geht es. Schneller, als eigentlich angenommen, aber nach den Vorfällen der letzten knapp zwei Tage, soll die erste Frage dieser Gewinnspielwochen nicht mehr zwangsläufig auf der Startseite auftauchen. Selbstverständlich dürfen aber auch weiterhin bei Frage 1 eure Antworten in Form von Kommentaren abgegeben werden.

Es lohnt sich.
Schließlich lassen die Jungs vom Rasenschach insgesamt 24 Euro springen, die ihr hier gewinnen könnt. Insgesamt fünf Gewinner werden am Ende für Ihr Fußballfachwissen gerühmt. Alle anderen sind weiterhin herzlich eingeladen, sich rege zu beteiligen. Ruhm und Ehre stehen genauso im Raum, wie ein Wissenszuwachs am Ende, wenn die Lösungen präsentiert werden.

Frage 2 ist ein wenig einfacher, als der Auftakt.

Welcher ehemalige Stürmer des VfB Stuttgart wurde extra eingebürgert, bestritt aber kein Spiel für die DFB-Auswahl und kehrte 2008 in seine Heimat zurück?

Jetzt müsst ihr nur noch die Antwort in Form eines Kommentares hinterlassen und schon seit ihr in der Reihe der möglichen Gewinner.
Viel Glück!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.