Gewinnspielwochen, Frage 1

… nicht nur für Köln-Fans

In den kommenden Wochen werde ich hier immer wieder Fragen einstreuen. Nicht ganz einfach zu beantworten (hoffe ich!), nicht ganz regelmäßig, aber doch in recht kleinen Abständen. Dabei dreht sich einiges um den 1. FC Köln, aber wahrlich nicht alles (obwohl wir Kölner das gern hätten) und somit sind auch alle Fußballfans, die nicht zum Eff Zeh halten gern aufgerufen und eingeladen mitzumachen und ihre Antworten hier zu hinterlassen. Einfach unter jedem Beitrag eure Antwort als Kommentar speichern und ihr seid dabei.

Für soviel Mühe sollt ihr natürlich belohnt werden und so gibt es am Ende fünf Preise im Gesamtwert von 24,- Euro, die uns Rasenschach freundlicherweise noch zur Verfügung stellt.

Wer gern mitraten möchte, aber so rein gar nicht diese tollen Preise (, die man im Übrigen mit etwas Geschick und Fußballwissen noch vermehren kann!) gewinnen will, darf das gern zu seiner Antwort schreiben. Denn es geht hier auch um den Spaß an der Sache.

Auf geht’s, hier die erste knifflige Frage:

Welcher talentierte Stürmer starb am 17. November 1991 im Alter von 24 Jahren nach nicht einmal 50 Ligaspielen (24 Tore) für den 1. FC Köln bei einem Autounfall nach dem Spiel gegen den FC Schalke 04?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.