DailySoccer 02/11/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Kommt Andrej Voronin in der Winterpause aus Liverpool?
Das wäre rausgeschmissenes Geld, wenn beim HSV im Winter ohnehin Guerrero und Petric zurück kehren.

Hoffmann: Frühestens im Winter neuen Sportdirektor

… wird das dann ein Spieler-Sportdirektor Voronin 😉

1. FC Köln

Augsburgs Traore bald beim FC?
Der 21-jährige könnte Druck auf Ehret ausüben bzw. ein entwicklungsfähiger Backup werden.

Blogs

Der alte Ballsaal auf St.Pauli gehört nun…

Interview mit dem neuen Besitzer. Mein Tipp: Er hat dort seine Frau kennen gelernt oder will da heiraten oder sowas Sentimentales 😉

Wie man beim HSV Halloween feiert

Sippenhaft oder BGH-Richter sind keine Auswärtsfans

Temporäre sportliche Delle (sic!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert