Lesestoff 23/10/2009

Eine kleine regelmäßige Sammlung interessanter Artikel, die ich gelesen habe und für weiterverbreitungswürdig halte.

Medien

Blog-Panne: Scholz & Friends muss um Pkw.de zittern
Der Mitarbeiter möchte ich lieber nicht sein.

Web

Sedo verarscht Bieter
Domain-Auktionen wurden kurzfristig verlängert, Besitzansprüche scheinen nicht gekärt und wenn man den Kommentaren folgt, wurden Auktionen auch einfach mal entfernt. Trotz Angeboten. Alles sehr merkwürdig!

Can Music Save MySpace?

Urheberrechtsverletzungen: Hamburger Anwalt droht den YouTube-Chefs

Musik

GEMA/YouTube: Kein U2-Livestream in Deutschland

Diverses

Airliner crew flies 150 miles past airport
Ist der Pilot eingeschlafen oder wie kann man sein Ziel derart verfehlen?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.