Blogvorstellung: Spielbeobachter

Vielleicht die ungewöhnlichste Konstellation in der Bloggerlandschaft. Der Spielbeobachter ist bekennender Anhänger vom 1. FC Union Berlin und gleichzeitig Fan des 1. FC Köln. Gerade zweiteres macht ihn schonmal äußerst sympathisch. Wie es ihm darüberhinaus gelingt beide Interessen unter einen Hut beziehungsweise in einen Blog zu bekommen ist beachtlich. Eigentlich nicht dumm. Aktuell kann er nämlich die Schwäche der Geißböcke mal einfach ein wenig zur Seite schieben, um sich doppelt über seine Berliner zu freuen.

Das sagt der Blogger selbst über sich
Hm. Wenn dann vermutlich die Mischung: Ein gut durchgebratenes Stück 1. FC Köln, reichlich 1. FC Union Berlin, eine Prise argentinischer Fußball, das ganze in einem Sud aus allgemeinem Fußball schmoren lassen und anschließend noch garnieren mit mannigfaltiger Fußballkultur aller Art.

Diese Blogs empfiehlt der Blogger über meine Liste hinaus
Ich schätze und lese noch:
steffi und sebastian bloggen über union
heinzkamkes „angedacht
deutsches blog über argentinischen fußball
und sunfields effzeh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert