Nach dem 4. Spieltag

Robben gibt ein wahnsinniges Debüt und lässt die Bayernfans wieder hoffen. Alle anderen können sich zumindest auf die neue Attraktion freuen. Sogar Ribery blüht mit einem Weltklassemann wieder auf. Heißa, das können schöne Spektakel werden. Aber der HSV und Werder bieten dem Rekordmeister die Sturm. Das verspricht keinen langweiligen Meisterkampf.

9 Tweets über den Dritten
Glad-FSV: Konstante Inkonstanz. Mal siegt der eine und einmal der andere. Aber immerhin gibts regelmäßig Punkte
VfB-FCN: Rotation, schön und gut. Aber nur, wenn sie auch Erfolg bringt. Babbel muss seine Taktik überdenken
S04-SCF: Zack und schon hat’s mal wieder gerumst. Schalke lässt sich überraschen und Freiburg jubelt sich aus den Abstiegsrängen
B04-VfL: Wer das Tor nicht trifft, wird in der Regel bestraft. Kießling rettet Leverkusen aber doch noch
H96-1899: Knapp verloren und doch gewonnen. Glückwunsch, Herr Bergmann zum neuen Job
Eintracht-BVB: FFM luchst auch den Borussen einen Punkt ab. Völlig verdient und mit schnellem Konter.
FCB-Wölfe: München ist back. Rib-Rob sei Dank. Und auf einmal ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen
BSC-Werder: Endlich mal zwei Treffer und dann zu Hause doch verloren. Bremen klettert nach oben, Hertha blickt ängstlich nach unten
HSV-Köln: Hamburg nicht überragend,aber doch verdient,da FC sich nicht traut.So wird’s nichts mit dem Klassenerhalt,aber mit Meisterschaft

Quoten-Nachbrenner
Gladbach – Mainz 2:0 = 1.95
Stuttgart – Nürnberg 0:0 = 4.05
Schalke – Freiburg 0:1 = 8.10
Leverkusen – Bochum 2:1 = 1.40
Hannover – Hoffenheim 0:1 = 2.55
Frankfurt – Dortmund 1:1 = 3.20
München – Wolfsburg 3:0 = 1.80
Berlin – Bremen 2:3 = 2.15
Hamburg – Köln 3:1 = 1.35

Gewinn als Kombiwette: 3.818,01 Euro (bei 1 Euro Einsatz)
Gewinn als 9 Einzelwetten: 26,55 Euro (bei 9 Euro Einsatz)

Glücklicherweise habe ich noch eine Seite gefunden, die die Wettquoten der ersten beiden Spieltage festgehalten hatte und konnte damit die bisherige Auswertung komplettieren. Hier die Wettergebnisse der Spieltage eins und zwei.

Nachtrag 1. Spieltag
Wolfsburg – Stuttgart 2:0 = 1.95
Dortmund – Köln 1:0 = 1.65
Nürnberg – Schalke 1:2 = 2.05
Bremen – Frankfurt 2:3 = 7.00
Berlin – Hannover 1:0 = 1.80
Mainz – Leverkusen 2:2 = 3.25
Hoffenheim – München 1:1 = 3.45
Bochum – Gladbach 3:3 = 3.30
Freiburg – Hamburg 1:1 = 3.30

Gewinn als Kombiwette: 10.147,83 Euro (bei 1 Euro Einsatz)
Gewinn als 9 Einzelwetten: 27,75 Euro (bei 9 Euro Einsatz)

Nachtrag 2. Spieltag
München – Bremen 1:1 = 3.80
Stuttgart – Freiburg 4:2 = 1.45
Hamburg – Dortmund 4:1 = 2.00
Leverkusen – Hoffenheim 1:0 = 2.00
Hannover – Mainz 1:1 = 3.35
Frankfurt – Nürnberg 1:1 = 3.30
Köln – Wolfsburg 1:3 = 1.80
Gladbach – Berlin 2:1 = 2.30
Schalke – Bochum 3:0 = 1.45
Gewinn als Kombiwette: 1.462,64 Euro (bei 1 Euro Einsatz)
Gewinn als 9 Einzelwetten: 21,45 Euro (bei 9 Euro Einsatz)

[Ich übernehme keine Gewähr. Für nichts und niemanden!]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.