Nach dem 3. Spieltag

Eigentlich wollte ich zwei Beiträge basteln, aber das ist ja Quatsch, wenn die gleichen Spiele als Grundlage dienen. Ich will euch ja auch nicht überstrapazieren. Nach den „9 Tweets vom X. Spieltag“ gibt es ab sofort (wenn ich immer daran denke ^^) auch noch den Quoten-Nachbrenner. Ich mache nämlich ernst. Wie angekündigt, habe ich am Freitag mal tatsächlich die bwin-Quoten notiert und mal schauen, was man mit einem Minimal-Einsatz von 1 Euro und neun richtigen Tipps hätte abräumen können. Krass! Mehr dazu dann weiter unten.

9 Tweets über den Dritten

1899-S04: Viel weniger als ich erwartet hätte.Aber immerhin schöne Offensivszenen & etliche Chancen.Aber 1 Magath macht noch keinen Meister
BVB-VfB: Babbel verliert mit gewagter Startelf zwei Punkte
Köln-Eintracht: Bittere Zeit für den FC. Erst recht, wenn auch intern gegeneinander geschossen wird. „Eintracht“ sieht anders aus
SCF-B04: Leverkusen begeistert (mal wieder) und freut sich über erste Mittelfeldtore
FCN-H96: Hat Hecking wirklich etwas falsch gemacht und warum kann Nürnberg zuhause nicht punkten
FSV-FCB: Tuchel lässt Kloppo vergessen und in München gleichen sich die Sprüche, wie vor einem Jahr
Bochum-BSC: Oje, armes… Bochum… das Ding hättest du auch höher gewinnen können…
Werder-Glad: Pizarro schießt Bremen wieder nach oben. Neben ihm blüht das gesamte Team wieder auf
Wölfe-HSV: Die Hamburger extrem gefestigt und lassen sich selbst durch den VfL-Doppelpack nicht aus der Ruhe bringen…

Quoten-Nachbrenner

Hoffenheim – Gelsenkirchen 0:0 = 3.20
Köln – Frankfurt 0:0 = 3.25
Nürnberg – Hannover 0:2 = 3.75
Dortmund – Stuttgart 1:1 = 3.20
Mainz – München 2:1 = 6.80
Freiburg – Leverkusen 0:5 = 2.10
Bochum – Berlin 1:0 = 2.50
Wolfsburg – Hamburg 2:4 = 3.90
Bremen – Gladbach 3:0 = 1.45

Gewinn als Kombiwette: 25.195,07 Euro
Gewinn als 9 Einzelwetten: 30,15 Euro
[Ich übernehme keine Gewähr. Für nichts und niemanden!]

Diese „Rubrik“ gibt’s dann jetzt nach jedem Spieltag und wird gegebenenfalls noch mit anderen interessanten Fakten vom Spieltag ergänzt. Schaun mer mal.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.