Die Stars der Liga

Wenn ich jetzt einen Prognose abgeben und die „Elf der Saison“ aufstellen müsste, ich würde mich wohl für diese Spieler entscheiden:

————— Neuer —————

Lahm – Mertesacker – Höwedes – Jansen

———— Westermann ————

—– Renato ———– Kacar —–

————— Ribery —————

——– Gomez —— Farfan ——–

Warum?
Neuer ist für mich der beste Torhüter Deutschlands und wird durch Magath weiter gepusht.
Lahm darf endlich rechts ran. Auch wenn es bisher noch nicht zu hundert Prozent läuft, ist er wohl der stärkste Außenverteidiger.
Sein Pendant auf der linken Seite dürfte Jansen sein, da ich den HSV weit vorn sehe und er mit seinen Vorstößen für Aufsehen sorgen wird.
Mertesacker findet rechtzeitig zur WM zur alten Form.
Höwedes geht als Stammspieler in die Saison und hat mit Magath einen großen Förderer.
Westermann stabilisiert sich weiter und nimmt den nächsten Schritt.
Renato findet sich immer besser in der Bundesliga zurecht und bestätigt Bayers gutes Händchen mit Brasilianern.
Kacar sehe ich ganz stark. Der junge wird Hertha und der Bundesliga Freude bereiten.
Ribery darf in der Zentrale schalten und walten, wie er will. Da wird er seine Spielfreude auch zurück finden.
Gomez beweist, dass er auch auf höchstem Niveau knipsen kann und profitiert von der Klasse seiner Mitspieler. Mein Kandidat auf die Torjägerkrone.
Farfan gelingt der große Durchbruch, die Klasse besitzt er, nun zeigt er sie auch in Deutschland.

Was meint ihr, welche Mannschaft werden wir in knapp einem Jahr als das „Team der Saison“ lobhudeln?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.