DailySoccer 22/07/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Der 36-Jährige hat erneut einen neuen Verein gefunden
Ailton wechselt nach China. Wieder nur für ein halbes Jahr?

Formatklau?: Entwickler klagt gegen DSF

TeBe Berlin verlost Trikotwerbung
Deadline ist am 24.07.2009, wäre ich Berliner würde ich vlt. 500 Spielfeldrand-Euronen investieren 😉

1. FC Köln

Entwarnung bei Kölner Pezzoni
Es ist nur eine leichte Dehnung. Ersatzspieler bleibt er trotzdem erstmal.

Transfer fast schon bezahlt
Dann können wir uns ja der Finanzierung von Maniche widmen 😉

Bade hat ’nen Profi-Vertrag

Meiers goldener Dreikampf
Transfer Nummer fünf soll getätigt werden. Überraschenderweise allerdings für das rechte Mittelfeld, wo Freis bisher mehr als nur hoffen lässt. Sehr merkwürdig. Kommt dieser Kandidat wirklich bzw. doch noch ein kreativer Mann für die Zentrale (Sosa, Tanase, Elano) bin ich gespannt auf die taktische Ausrichtung. Ich hätte lieber noch einen flexiblen Mann für beide defensive Außenpositionen.

Blogs

FC Köln: Öl ins Ekstase-Feuer
Soviel Lobeshymnen erfährt man selten von den Fohlen. Umso schöner, fühlt sich an, was dort am Bolzplatz gedacht wird. Hoffentlich können wir den Erwartungen gerecht werden, sonst sehen wir ganz schnell ganz dumm aus und in Gladbach wird sich diebisch gefreut.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.