DailySoccer 08/07/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

GKK spielt Fußball
für ein Projekt, dass afghanischen Kindern Fußballspielen sichern soll.

Die Wüste lebt
Beim uskebischen Klub Bunyodkor Taschkent führt Scolari einen alternden Rivaldo, hat aber ganz andere Ziele. Eine Kooperation mit Barcelona gibt es schon. Doch aktuell reizt ein Engagement nur als Karriereausklang.

1. FC Köln

FC spielt samstags in Emden

Blogs

400.000 schlägt 18.000.000?
Van Gaal unterstreicht deutlich seine klaren Vorstellungen und scheut nicht vor großen Namen. Lucio muss vlt. hinter einem jungen Deutschen zurückstecken. Weil er nicht mit links spielen kann. ManC könnte zugreifen. Das wäre gefährlich, falls auch noch der umworbene van Buyten geht. Und wollte der FCB Breno nicht auch noch verleihen?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.