DailySoccer 09/06/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Shoppingtour des Größenwahns

Mainz mit Torhüter Müller über Wechsel einig

Die teuersten Transfers von ÖFB-Kickern
Auf Platz eins Martin Stranzl, der für 4,5 Millionen von Stuttgart nach Moskau ging.

NANTES : ROHR ENTRAÎNEUR
Gernot Rohr ist neuer Trainer bei FC Nantes. Danke an allesaussersport

1. FC Köln

Mein Kölner Spieler der Saison
Eine überraschende Wahl, aber schlüßig erklärt. Ich selbst bin bekanntlich auch kein Fan von ihm, aber seine Loyalität ist ihm hoch anzurechnen. Und wenn er da sein musste, war er es meistens auch. Ich schließe mich den Dankesworten gern an.

Blogs

Eintracht Kader 2009

1 Monat Gegenwind
Erfahrungen als Klinsmann-Twitter-Double

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert