DailySoccer 14/04/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News
„Besser eine Zeitung kaufen als eine Yacht“
Vladimir But, Thomas Meggle und Cristiano Lucarelli treten schon jetzt als Verleger auf und bauen frühzeitig ein Standbein für die Zukunft.

Klinsi am Kreuz oder: Neues vom Karikaturenstreit
Der FC Bayern München wird gegen die taz wegen der Titelseiten-Karikatur rechtlich vorgehen.

Inka Grings fällt auf unbestimmte Zeit aus

Adriano nimmt Auszeit
Der Inter-Stürmer: „Ich werde eine Auszeit nehmen, weil ich die Lust am Spielen verloren haben.“

Hoffenheim vor Ayew-Deal
… dahinter verbirgt sich der Sohn von Abédi Pelé (Ex-1860), was die Geschichte interessant macht.

Odonkor in Spanien in der Kritik
Das ist normalerweise der Moment, wo er in die Nationalmannschaft berufen wird, um ihn wieder aufzubauen 😉

FC Augsburg feuert Fach
Luhukay übernimmt ab sofort

Sako betreibt Eigenwerbung

Edgar Schmitt tritt bei Stuttgarter Kickers zurück

Bologna entlässt Mihajlovic

1. FC Köln

Toulouse jagt Fabrice Ehret

Hamburgs (Amateur-)Fußball

Altona 93 feiert Elfer-Killer Hinz
Der Torwart sicherte somit seiner zurückliegenden Mannschaft den Einzug ins Oddset-Pokal-Viertelfinale. Endlich mal gute Nachrichten aus Altona.

Tumulte und Abbruch beim Bezirksliga-Hit
… zwischen dem türkischen Verein FC Türkiye und der kurdischen Mannschaft FC Bingöl, das dann in Hälfte zwei abgebrochen werden musste. Der politische Aspekt hatte gegen den sportlichen „gesiegt“. Ein trauriger Nachmittag.

Blogs

Die schwarze Liste des FC Bayern
Breitnigge durchleuchtet den Kader und rät, wen man halten muss und wen der FCB loswerden sollte.

Abends im Privat-TV-Videotext
Deshalb bevorzuge auch ich lieber den ARD-Text. Da bin ich gut informiert und nicht nur gut unterhalten 😉

Video


(MAMIN999; entdeckt beim Frittenmeister)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.