Frohe Ostern!

Die Feiertage des Hasen sind im Fußball kein Grund abzuschalten. Der Bundesligaball wird auch an diesem Wochenende rollen. In den Amateurligen werden im Winter ausgefallene Spiele wiederholt. Schön für die Vereine, wenn man bedenkt, dass ein paar Fußballfreunde gerade zu Ostern doch ein wenig mehr freie Zeit haben. Da das Wetter auch mehr als nur herrlich werden soll, werden sich sicherlich einige Anhänger mehr als sonst an den Fußballplatz verlaufen.

Ich nicht.
Ich fahr erstmal zur Family. Zum Abschalten. Komplett. Ohne Internet. Ohne Live-Fußball. Auch ohne Arbeit.
Auch mal schön. Erst recht bei dem Wetter.
Ich werde also gut erholt wieder zurück kehren. Anfang nächster Woche.

Dann habe ich vielleicht auch viele neue Ideen im Gepäck.
Ganz sicher aber richtig viel Lust zu Berichten.

Ich freue mich auf die Osterpause.
Auch wenn dann hier im Spielfeldrand – Das Magazin nichts passieren wird.

Aber vielleicht nutzt ihr die Zeit, um selbst mal abzuschalten oder einfach mal bisher nicht gelesene Artikel nochmal hervor zu kramen, an dieser Umfrage teilnehmen, bei SpielfeldrandRadio reinzuhören oder im SpielfeldrandTV-Kanal zu stöbern.

Ein Frohes Osterfest – egal, wie ihr es verbringt – an all meine Leser.
Lasst es euch gut gehen und viel Spaß beim Ostereiersuchen.

Andre

P.S.: Wenn ihr Ideen, Kritik oder Lob für Spielfeldrand habt, wäre jetzt die Zeit, diese loszuwerden…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.