Kicker per iGoogle

Das „Kicker Sportmagazin“ hat zusammen mit Google neue Hintergründe für iGoogle-User entwickelt. Dank der Lektüre der letzten Donnerstagsausgabe bin ich gestern Abend drauf gestoßen und heute Morgen lächelte mich ein neuer Reiter an, der die Umstellung des neuen Layouts problemlos erfolgen ließ. Alle Fans von Bundesligavereinen können sich somit ihren Vereins-Hintergrund auf ihrer iGoogle-Seite „installieren“. Wer sich nicht ganz entscheiden mag oder Philipp Lahm bzw. Piotr Trochowski mag, kann auch den Hintergrund verwenden, den die beiden Spieler gestalten haben (sollen). Nette Aktion und ein fußballerischer Farbenklecks in der sonst schon breiten Palette der iGoogle-Hintergründe. Ich habe natürlich direkt auf 1. FC Köln geschaltet und freue mich nun über Litti und Daum im Header.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.