TagesWeerke – 06. Mai 2018

Gemacht
Wählen gegangen.
In Schleswig-Holstein wurde zur Urne gebeten.
Meine Lust darauf hielt sich in Grenzen und ich hatte keine feste Überzeugung, wo mein Kreuz landen soll.
Aber ganz klar, wo Kreuze nicht hingehören. Jede Stimme zählt!

Gelacht
Vor Freude über die Relegation von Kiel.

Gelesen
Während des Mittagsschlafs der Kids im Strandkorb gesessen und den Post vom geschätzten Sven gelesen. Dabei das Gefühl verstärkt, dass der EffZeh am nächsten Wochenende gewinnen muss. Scheiß auf die drei Punkte für den EffZeh. Es geht um die Punkte, die Wolfsburg nicht bekommt.

Lange Zeit war meine Hoffnung, dass der EffZeh mit dafür sorgt, dass der HSV mit runter in Liga zwei geht. Seit ein paar Tagen hat sich mein Gefühl verstärkt, dass ich lieber die für mich völlig unnötigen Wolfsburger nach unten ziehe. So sehr mich die Entwicklung in Hamburg nervt, als Nordlicht willste die doch da oben haben und vor allem all die Menschen, die ich um den Verein kenne, sehe ich lieber lachen als weinen.

andre080582

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.