TagesWeerke – 25. April 2018

Gemacht
Anfang des Jahres haben wir unser neues kleines, modernes und rundum schönes Büro verlassen, um mit den neuen Kollegen enger zusammen zu rücken.
Heute ging es nochmal zurück. Ab in die alten Räume für einen internen Workshop.
So leer sich der große Raum auch darstellte, so viel Wehmut schwang doch mit.

Gelacht
Über die Performance bei einem der Vorträge. Voll mit so viel Witz und Humor. Aber diese Art, bei der der Vortragende wohl gar nicht weiß, wie unglaublich er witzig ist. Umso überraschender war das, da es mitten im TechOps-Teil war und ich verwerfe jedes Klischee, dass TechOps zum Lachen in den Keller geht, ähm, im Keller bleibt.

Gelesen
Ich beneide Frankreich. Das kommt sicherlich nicht oft über meine Lippen. Und hier geht es nicht um das Lebensgefühl, das Essen oder die Natur.
Nein, es geht um Politik und im speziellen Fall um Emmanuel Macron.
Der Präsident ist einfach smart und kommt einfach nett rüber.
Jetzt zeigt er auch noch eine klare Kante – gegen Donald Trump.
Chapeau!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.