EffZeh-Ticker vom 14. Dezember 2015

Beim EffZeh passiert immer so viel. Vieles ist einfach nur Standard. Aber einige Nachrichten sind dann doch spannend. Da ich nicht ueber alles Bloggen kann und mag, gibt es hier zumindest hin und wieder interessante Leseempfehlungen. Kommentiert von mir.

Viel Spass damit!

  • Dreckig gegen das Kopfkino
    Dem Spielbericht muss man nichts mehr hinzufügen. Jetzt noch ein Punkt gegen Dortmund. Oder drei. Dann haben wir's und freuen uns über eine gute Hinserie.
  • Hängende Spitze – Wie einst die alten Albaner – Sport – Süddeutsche.de
    Hitz und die Albaner. Herrlich!
  • Pokerface Peter Stöger | Kölsche Ziege
    Mal ein etwas anderer Blickwinkel für ein kleines Stöger-Portrait. Gelungen!
  • Bravherd
    Ich hänge mit meinem Feedreader aktuell leider etwas hinterher, aber der etwas ältere Artikel ist trotzdem lesenswert. Guter Engel, böser Teufel. Die Aktion von Hitz war scheiße. Aber wie es im Bockcast schon gesagt wurde. Modeste hat es gesehen. Das muss er sehen. Hitz verurteilen dafür. Scheißdrauf. Eh zu spät. Wer weiß, ob Modeste in aktueller Verfassung nicht eh ausgerutscht wäre oder das Ding sonstwo hin gejagt hätte. Ändert leider alles nichts.
  • Mehr EffZeh-Links sammele ich auch in meinem tumblr.

    Come on FC!

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert