EffZeh-Ticker vom 04. November 2015

Beim EffZeh passiert immer so viel. Vieles ist einfach nur Standard. Aber einige Nachrichten sind dann doch spannend. Da ich nicht ueber alles Bloggen kann und mag, gibt es hier zumindest hin und wieder interessante Leseempfehlungen. Kommentiert von mir.

Viel Spass damit!

  • effzeh-Hoffenheim: Abgeperlt
    "Dennoch steht der effzeh – und das darf angesichts der aktuellen Flaute nicht vergessen werden – weiterhin komfortabel da."
  • Ausgerechnet Modeste, ausgerechnet Ujah, ausgerechnet der 1. FC Köln | Kölsche Ziege
    Der Klassiker. Aber ein großartiger Schlusssatz. Also Schluss mit diesem ständigen ausgerechnet und Spieler X wird ganz sicher gegen uns treffen. Niemand trifft gegen unseren EffZeh. Oder so. Ausgerechnet.
  • Mehr EffZeh-Links sammele ich auch in meinem tumblr.

    Come on FC!

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.