EffZeh-Ticker vom 13. Oktober 2015

Beim EffZeh passiert immer so viel. Vieles ist einfach nur Standard. Aber einige Nachrichten sind dann doch spannend. Da ich nicht ueber alles Bloggen kann und mag, gibt es hier zumindest hin und wieder interessante Leseempfehlungen. Kommentiert von mir.

Viel Spass damit!

  • Kevin Vogt: Der Balancegeber – Köln.Sport – Köln.Sport
    Ich sehe Kevin Vogt ja eher kritischer bzw. bin im Zwiespalt. So stark im Spielaufbau sehe ich ihn nicht. Sicherlich nicht fehl am Platz, aber Gerhardt sehe ich hier belebender und zwingender. Liegt vielleicht an der Größe von Vogt, der dann schlacksiger aussieht und ich bei Gerhardt eher eine rosarote Brille trage. Solange Lehmann noch solide organisiert, wird es ein Zweikampf zwischen Vogt und Gerhardt bleiben. Ich frage mich hier dann ohnehin, ob die beiden zusammen funktionieren oder die defensive Komponente dann komplett verloren gehen würde.
  • Mehr EffZeh-Links sammele ich auch in meinem tumblr.

    Come on FC!

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.