EffZeh-Ticker vom 31. Juli 2015

Beim EffZeh passiert immer so viel. Vieles ist einfach nur Standard. Aber einige Nachrichten sind dann doch spannend. Da ich nicht ueber alles Bloggen kann und mag, gibt es hier zumindest hin und wieder interessante Leseempfehlungen. Kommentiert von mir.

Viel Spass damit!

  • Lehmann wird Kapitän: Wer wird neuer Vize? | GEISSBLOG.KOELN
    Die Entscheidung ist zwangsläufig. Und Matze Lehmann hat sich das in den letzten Jahren auch verdient. Und dass für mich ein Kapitän bestenfalls immer aus dem zentralen Mittelfeld kommen muss, muss ich nicht nochmal sagen, oder? Als Vize wäre für mich Risse ideal. Hector istbzu weit außen. Horn zu weit hinten.
  • Miso geht « Der vierte Offizielle
    Axel, falls du das hier zufällig liest, ich mag dich einfach. Für dein Blog, für den Bockcast, für deine Art. Ehrlich, authentisch, unterhaltsam. Ein großartiger Mensch! Lest und hört ihn, verdammt noch mal. Zeigt es ihm. Und sagt es laut. Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob ich den Abgang jetzt erschreckend finden sollte oder einfach überaus gut. Axel klärt meinen Blick. Sein Abschied ist das deutliche Zeichen, wie sich der EffZeh wandelt. Punkt.
  • Mehr EffZeh-Links sammele ich auch in meinem tumblr.

    Come on FC!

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.