Kehrt Helmes vielleicht doch zurück?

Was muss ich da im Kicker (Print) lesen? Patrick Helmes soll den VfL Wolfsburg verlassen. Gut, das ist seit einigen Wochen klar. Für den 1. FC Köln aber mächtig irrelevant, unbezahlbar. Allerdings nicht nur für den EffZeh, sondern auch für die meisten anderen Vereine, da Helmes noch einen langfristigen Vertrag besitzt.

Eine Leihe könnte die Lösung sein. Vielleicht ist das die kleine Chance für Köln. Auch wenn ein Teil der Fans ihn nicht gern am Geißbockheim wiedersehen wollen. Ich würde mich freuen. Ich hab Helmes immer gemocht, auch nach sein Abschied. Seine Torgefahr tut dem Verein gut.

Bis es soweit ist, dürfte Magath aber erstmal mit finanzkräftigeren Vereinen (aus England?!) sprechen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.