eingeNETzt 08/03/2010

Die fußballerischen Netzfundstücke des Tages. Das war wichtig, das hat bewegt, das wird diskutiert. Der Fußball-Überblick von Spielfeldrand – Das Magazin: Mit, aber nicht nur über den 1. FC Köln.

Blogs

1. Bundesliga, 25. Spieltag / BVB 3 Mönchengladbach 0

13 gegen 11

Es scheint als hätte Hertha all das Glück der letzten Saison für diese bereits aufgebraucht. In dieser Spielzeit gleicht es sich einfach nicht aus.

Dummies

In Frankfurt gewonnen: Noch nichts erreicht

Aber dann geht es gut aus, der Kommentator sagt was von bester Abwehr weil Schalke die wenigsten Gegentreffer kassiert hat, und die, die um mich herum sind, sehen in mir einen Frevler.

Im Zweiten wird’s wohl besser – 25. Akt: Es gab nur keine Borussia

Es gibt kaum zuverlässigere Gradmesser für die Freundlichkeit in einer Stadt, als die Reaktionen auf gegnerische Fanfarben. In Köln wäre schwarz-weiß-grün keine allzu gute Idee. Hamburger hatten im letzten Jahr nur ein müdes Lächeln für uns übrig. Zumindest die HSV-Fans, mehr Rückendeckung gab es in St. Pauli. Und in Frankfurt hatte ich auf dem dunklen Fußweg vom Stadion zum Bahnhof bisweilen das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein.

1. FC Köln

Geromel bestätigt Interesse von Serie-A-Klubs

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.