Deine Handysocke nach deinem Geschmack

Deine Handysocke spiegelt deinen Style wieder. Deshalb gibt es auch so viele verschiedene Anbieter und Modelle. Egal, ob klassich, edel, verspielt oder mit individuellen Drucken. Im Prinzip gibt es fast alle Varianten, um sein Handy zu schützen. Fast!

Gerade, wenn man ausgefallene Ideen hat, kann es schon mal sein, dass man in einer Sackgasse steht. Weil halt doch nicht alle Varianten erhältlich sind. Wer sich kreativ austoben möchte, der ist auch mit den herkömmlichen Modellen zufrieden. Was also tun, wenn man ein echtes Unikat haben möchte, aber sich die Handysocke in der bestmöglichen Qualität nicht selbst herstellen kann?

Dann empfehle ich melduro.
Die Seite bietet schon jetzt eine Vielzahl von großartigen und maßgeschneiderten Handysocken an.
Jetzt möchte der Dienst den nächsten Schritt gehen und dir mehr Möglichkeiten geben, deine Socke noch individueller zu gestalten. Während man bisher schon Material, Größe und Aufdruck zusammenstellen konnte, testet die Seite nun einen neuen Dienst.

Bei „io“ handelt es sich um deine Möglichkeit deine ganz eigene Handysocke erstellen zu lassen.
Einfach eigene Kleider, Kleidungsstücke oder Stofffetzen einschicken und melduro schneidert dir daraus deine neue Handysocke. Wie geil! Ich denke nur daran, wie man damit den nicht mehr passgenauen Mantel oder der alten Lieblingsjeans einen neuen Zweck verleiht. Individueller geht es gar nicht mehr. Zudem hast du dann eine ganz eigene Handysocke, die sonst ganz sicher niemand hat.

Aktuell handelt es sich bei „io„, was italienisch für „ich“ bedeutet noch um ein Experiment. Deshalb dauert die Herstellung noch ein Weilchen, aber gleichzeitig bekommst du deine Handysocke vielleicht sogar für lau. Denn die ersten drei Einsender, die zuerst eine E-Mail an ad-pauli@melduro.com schicken, erhalten eine io-Handysocke umsonst. Bei allen Bestellungen kostet die Tasche 15,- Euro. Die Herstellung dauert dann in etwa einen Monat. Doch danach hast du deine ganz individuelle Handysocke.

Zeige deinen Style!

Name
melduro

Internet
melduro.com

Kategorie
Lifestyle

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.