Schnell ein eMag erstellen

Mit dieser Problematik habe ich mich vor Jahren schon einmal beschäftigt. Ich wollte ein pdf-Magazin zu einem Flash-Magazin umwandeln. Das sieht einfach schicker aus und ist teilweise auch praktischer in der Handhabung, wenn man Seiten von Dokumenten auf dem Rechner „umblättern“ kann. Besonders edel sieht sowas nicht nur bei Magazinen aus, sondern auch bei Präsentationen oder Katalogen. Das vermittelt dem Leser das Gefühl, ein hochwertiges Printprodukt vor sich zu haben.

Damals habe ich den Test aufgegeben, da die eigene Erstellung zu zeitaufwendig war und automatische Programme nicht das Resultat erzielt haben, wie sie es sollten. Das dürfte sich nun allerdings ändern.

youblisher hat sich dieser Problematik angenommen und verwandelt jedes pdf-Dokument in ein hochwertiges eMag.
Dabei muss man sich um nichts kümmern. Lediglich die Datei hochladen und die eigene Internetadresse angeben, damit das Magazin direkt verlinkt werden kann und fertig. Das youblisher-Team kümmert sich dann um den Rest.

Sie wandeln für dich dein Layout in ihrer Technik um und schon hast du dein blätterbares Dokument.

Wie professionell das aussieht, kann man in den Beispielen sehen, die auf der Startseite unten eingeblendet werden. Da sind echt hochwertige und schön gestaltete Geschichten dabei, die durch die Formatierung in das Flash-Magazin einen noch größeren Glanz erhalten.

Dabei ist es auch kein Problem, wenn man die pdf auf einem Server liegen hat. Einfach die URL eingeben und die Datei wird von dort hochgeladen. Danach dauert es (zumindest in meinem Fall) an die eine Stunde, ehe das Endprodukt fertig ist und angeschaut werden kann.

Für das Resultat lohnt sich die Wartezeit aber auch.
Ich habe nur Lust bekommen, mich doch noch mal an das Thema zu wagen und ein schönes Magazin zu stellen.

Name
youblisher

Internet
youblisher.com

Kategorie
Internet

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Anzeige


PDFs einfach online blättern - Hochzeitsmappen, Fotobücher, ...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.