Die besten Erlebnisgeschenke

Weihnachten ist vorbei, Ostern noch eine Weile hin, aber Geburtstage gibt es schon jetzt zu Hauf.

Das ganze Jahr über sind wir eigentlich dazu angehalten, die Augen offen zu halten, um wieder jemanden aus dem Freundes- und Bekanntenkreis glücklich zu müssen. Ich habe mir irgendwann mal angewöhnt, ein kleines Dokument zu erstellen, in die ich Geburtstagsideen eintrage. Immer, wenn mir etwas Gutes einfällt, schreibe ich es dort nieder. Wenn der besagte Geburtstag dann unaufhörlich näher rückt, habe ich zumindest einen Ansatz.

Wenn das mal so simpel wäre.

Denn beim Großteil meiner Freunde habe ich jedes Mal ein Problem und weiß einfach nicht, was ich schenken soll. Bei der Familie ist es noch Schlimmer.

Die sind genau wie ich. Wenn man fragt: „Was wünschst du dir denn dieses Jahr?“, heißt es in der Regel: „Keine Ahnung“… am Besten noch mit einem „Überrasch mich…“

Ja und womit?

Das sagt niemand…

Da ich aber nicht immer nur Gutscheine und Bücher verschenken will, bin ich ein Gehetzter der Geschenke-Szene.

Zum Glück gibt es Internet. Und dort viele Seiten, die sich genau diesem Thema annehmen. Da werden ganz Besondere und einzigartige Geschenke versprochen. Eine wahre Fundgrube.

Bei geschenke-vergleichen.de findest du dann auch das passende für dich. Dabei hat die Seite einen ganz besonderen Fokus auf Erlebnisgeschenke gelegt.

Unter hunderten Geschenkideen kannst du hier auswählen. Dabei ist das Portal ab

er nicht Anbieter, sondern Ratgeber.

Verschiedene Angebote werden hier miteinander verglichen. Große Erlebnisportale haben ähnliche Geschenkideen im Angebot, hier werden sie miteinander verglichen. Dadurch findest du nicht nur das schönste, sondern auch noch das billigste Erlebnisgeschenk in deiner Umgebung.

Denn natürlich kommt es auch darauf an, das richtige Angebot in der Nähe zu finden. Nichts Schlimmeres, als ein ideales Geschenk zu finden, dass dann aber gar nicht wahr genommenwerden kann. Bei geschenke-vergleichen sollte das aber kein Problem mehr sein. Über 500 Städte sind hier schon aufgelistet, nach denen man suchen kann.

Ohnehin sind die Angebote übersichtlich nach verschiedenen Kategorien sortiert:

  • Fahren & Motor
  • Action, Abenteuer & Urlaub
  • Wasser & Wind
  • Sport & Fitness
  • Fliegen, Fallen & Schweben
  • Kulinarik & Genießen
  • Kunst & Kultur
  • Wellness & Beauty
  • Tiere

Für jeden Anlass ist hier was dabei. Ob Weihnachten, Jubiläum, Valentinstag, Ostern oder mehr.

Lass dich also inspirieren und wähle zwischen Paintball, Candle Light Dinner, Fallschirmsprung, Baggerfahren und vielem vielem mehr.
Da ist auch für jede Geldbörse etwas dabei.

Und dank dem unabhängigen Preisvergleich von geschenke-vergleichen.de sollte die Geschenk-Suche nicht mehr in Stress ausarten.Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.