eingeNETzt 08/01/2010

Die fußballerischen Netzfundstücke des Tages. Das war wichtig, das hat bewegt, das wird diskuttiert. Der Fußball-Überblick von Spielfeldrand – Das Magazin: Mit, aber nicht nur über den 1. FC Köln.

Blogs

FC Bayern – dies und das – 09/10 #7

Sicher. Wir suchen nur noch Spieler vom Niveau eines Ribéry. Und so. Aber ist es jetzt wirklich die neue Strategie des FC Bayern, keine Konkurrenten mehr zu schwächen (Rafinha), sie sogar eher noch stärker zu machen (Baumjohann)?

Kühnste Optimisten können nun meinen: Der 1. FC Köln nähert sich immer mehr dem FCB an, wo ja in der Winterpause auch nicht nachverpflichtet wird, um das Geld für Hammertransfers im Sommer zu sparen. Und wenn München seine Gegner gern weiter stärken möchte, nehme ich gern den Franck. Eine Kreativkraft fehlt uns noch ^^

Abstiegskampfquotient

1. FC Köln

McKenna bleibt Kölner

Tarzan mit festem Gemüt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.