DailySoccer 20/12/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

Blogs

Ringelpiez mit ohne Pipi*

Bleibt Veh?

Veh scheint mir dafür zwar nicht der optimale Mann zu sein. Aber es muss bedacht werden, dass er derjenige ist, der die Mannschaft zur Zeit am besten kennt. Er weiß, wo was verbessert werden muss. Selbstkritische Einsicht hat Veh dabei

Fataler Wechsel des Spielgeräts

Wir werden alle Hoffnungen auf die Rückrunde verlegen müssen. Denn die zweite Halbzeit waren die Münchner mental schon längst auf der Weihnachtsfeier unterwegs, verteilten großzügig zwei Geschenke und ließen mehrere Einladungen zum Toreschießen großkotzigspurig aus.

1. FC Köln

Dirk Lottner über den Kölner Fußball

Das Bewusstsein nach vorne zu spielen ist in der Nationalelf natürlich ausgeprägter, dort ist man auch in einer anderen Situation. Dennoch denke ich, dass die Qualität beim 1. FC Köln ausreicht, um mindestens einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Man hat Maniche und Podolski ja nicht geholt, um permanent gegen den Abstieg zu spielen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.