Gewinnspielwochen, Frage 4

Es geht auf die Zielgerade zu. Da darf es dann gern noch einmal international werden.

Eine Frage, die es ein wenig in sich hat, habe ich hierfür im Gepäck. Einfach kurz nachdenken und dann eure Antwort einfach als Kommentar hinterlassen. Unter den Gewinnern werden dann fünf Glückliche gezogen, die die Gesamtgewinne in Höhe von 24 Euro unter sich aufteilen dürfen.

Weiterhin offen sind natürlich noch alle bisherigen Fragen. Bis zur Deadline könnt ihr also noch die Fragen eins bis drei beantworten, um eure Gewinnchancen zu erhöhen. Also einfach mal kurz euer Fußballwissen beweisen.

Frage 1

Frage 2

Frage 3

Trommelwirbel. Hier geht es nun zu Frage vier:

Welcher Trainer „unterbrach“ seine Klubkarriere, um seinem Heimatland als Nationaltrainer auf die Sprünge zu helfen? Dabei führte er die Nationalmannschaft bis ins WM-Finale, wo das Team erst im Elfmeterschießen unterlag. Bei der nächsten EM schied die Fußballnation schon in der Vorrunde aus und der Trainer kehrte zu seinem früheren Klub zurück. Seine größten Erfolge (Europapokal der Landesmeister, Weltpokal) feierte er vor dem Engagement als Nationaltrainer. Von wem ist hier die Rede?

Der Abgabeschluss der Gewinnspielwochen wird im Übrigen noch in diesem Jahr und vor Ende der Hinrunde liegen, damit ihr euren Gewinn auch noch vor dem Weihnachtsfest vermehren könnt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.