Lesestoff 05/11/2009

Eine kleine regelmäßige Sammlung interessanter Artikel, die ich gelesen habe und für weiterverbreitungswürdig halte.

Medien

Der schönste und der schlimmste Medienjob

Entweder richtig Asche in Texas verdienen oder schreiben und sich nur auf CD-Hüllen wiederfinden.

Web

Ausdruck – ausgewählte Beiträge der deutschen Blogosphäre

Nicht nur eine schöne Idee, sondern auch extrem gut umgesetzt! Wenn man sich seine Ausdrücke anschaut, dann kann man schon an ein echtes Magazin denken! Großartig!

Contnet führt mobile Werbeform ‚Channel L-Presenting‘ ein

So wird die Zukunft von Social Media aussehen

Linkschleudern haben bei mir keine Zukunft
Ich bekenne mich schuldig. Sorry! Aber ich belobe Besserung!

Google transparent(er): Endlich ein persönliches Dashboard

Musik

MySpace initiiert ein Band-Duell

Diverses

Eco Design: Haltestellen-Auskunft aus dem Gully

Romane digital – Cory zeigt, wie’s geht

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.