Lesestoff 03/11/2009

Eine kleine regelmäßige Sammlung interessanter Artikel, die ich gelesen habe und für weiterverbreitungswürdig halte.

Medien

Klambt pumpt bis zu 20 Millionen Euro in „Look“
… das neue People, News und Fashion-Magazin.

Neuer Sender ZDFneo startet ohne Zuschauer
Irgendwie auch kein Wunder. Ohne (oder nur mit sehr wenig) Werbung geht nichts. Ich war heute morgen überrascht, als ich las, dass ZDFneo gestartet ist.

#Outlook2010: A flipbook design for newspapers?
Klingt komisch, macht aber doch Sinn. Zumindest für Bahn- und Busfahrer. Die vertikale Zeitung.

Web

Zukunft und Möglichkeiten für den Freitag und die Community
Stellt der Freitag demnächst vielleicht Communitymanager oder Themen-Redakteure ein? Die Diskussion hat es in sich.

Branchenköpfe im Web2.0-Check: Harald R. Fortmann, Yellow Tomato

Diverses

Apple will iTunes zum Fernseher machen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.