Lesestoff 12/10/2009

Eine kleine regelmäßige Sammlung interessanter Artikel, die ich gelesen habe und für weiterverbreitungswürdig halte.

Medien

Murdoch attackiert „Content-Kleptomanen“
Statt zu pöbeln, sollten lieber konkrete Vorschläge unterbreitet werden, wie man Paid Content effektiv einsetzen kann.

„Die Medien lieben Twitter“
… als Content-Verteiler. Blogger im Übrigen auch.

Web

Facebook Lite: Eher abgespecktes Facebook oder aufgemotztes Twitter?

Googles schwächliches Kind
Kommentartool Sidewiki in der Kritik. Sehe ich genauso! User sollen in meinen Beiträgen kommentieren (oder wer hat, im Gästebuch), aber nicht irgendwo in einer Toolbar, die ich sowieso nicht installiert habe.

Schleichwerbung in Blogs soll öffentlich angeprangert werden
Jetzt also auch in Deutschland.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.