Vorschau für die Ohren

Achtung. Werbung. In eigener Sache.
Seit einiger Zeit sende ich fast täglich bei 1000mikes.com eine kleine morgendliche, oft holprige, aber kompakt sportliche Frühstückssportsendung und seit heute gesellt sich auch ein reiner Fußball-Kanal hinzu.
Dafür werde ich (erstmal) „nur“ eine Bundesligavorschau auf einzelne Spieltage senden. Vielleicht ergibt sich daraus mal etwas mehr. Allein die Zeit fehlt, wie so immer.

Der Auftakt ist getan, die erste Sendung online. Also unbedingt reinhören!

Wer mehr will und auch was sehen mag, der sollte zwingend auch beim ersten Podcast der Ballpodder vorbeischauen. Die erste Sendung ist abrufbar, das Angebot weiter ausgebaut und verfeinert werden. Vorbildlich und eine super Geschichte, die sich die Herren da auferlegen. Leider fehlt mir dazu selbst die Zeit, um etwas beizusteuern. Aber selber schauen und empfehlen ist eigentlich immer irgendwie möglich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.