Verwirrender Testlauf

Achtung! Preisfrage!
Wer von euch hat an diesem Wochenende immer genau gewusst, wer wann wo spielt?
Keiner?
Setzen!
Egal!
Ich auch nicht.
Dieser zerklüftete Spielplan geht gar nicht. Freitag Abend ging es los. Dann folgten am Samstag Spiele um 15:30 und 19:30. Sonntag wurde es noch schlimmer. 14:30 erfolgten Anpfiffe. 16:00 die Nächsten und dann noch welche um 17:30. Den Abschluss bildet dann das vermeintliche Topspiel am Montag Abend. Wer zwischenzeitlich (also heute) mal den Kicker-Ticker verfolgen wollte, kam schnell in Schräglage, als mitten in Minute 75 irgendwas von Anpfiff stand. Viel zu viel Verwirrung.

Doch damit nicht genug!
Wir müssen uns dran gewöhnen. Im Ligaalltag sieht das ja leider nicht besser aus.
Leider!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.