Saisonvorschau 09/10: VfL Bochum

Der VfL muss am äußersten Limit spielen, um nicht in die zweite Liga zu rutschen. Schon letzte Saison waren die Bochumer knapp vor dem Abstieg, nun sind drei starke Aufsteiger hinzu gekommen. Hier muss wieder alles passen. Dedic und Johansson müssen direkt zu Leistungsträgern werden, die das Team nach vorne bringen. Sind die nicht der erhofften Verstärkungen, sieht es ganz schlecht aus. Das Mittelfeld ist verletzungsanfällig und Freier noch weit von seiner Nationalelfform entfernt. Sestak muss wieder seinen Torriecher wieder finden. Die Torhüterposition ist nicht überragend besetzt. Es kann nur über Zusammenhalt und Kampf gehen.

Meine Frage: Wird Koller der erste entlassene Trainer sein?


Mein Tipp: 18.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.