Der Sky-Abschluss

Jetzt ist das Thema wohl auch für Sky durch.
Abends erhielt ich doch noch einen Anruf vom freundlichen Sky-Kunden(Call)Center.
Ich dachte, dass da vielleicht doch noch ein Friedensangebot hereinflattert, aber Sky braucht anscheinend keine (neuen/alten) Kunden.
Ich wurde nur gefragt, ob ich gern Sky abonnieren möchte.
Als ich verneinte kam die Nachfrage nach dem Warum (nicht).
Ich meinte es sei eindeutig zu teuer.
„OK, danke, Tschüß!“

Wie bitte?
Wie sind denn die Mitarbeiter geschult, dass sie sich dermaßen leicht abwimmeln lassen. Fängt man normalerweise nicht jetzt erst richtig an zu verhandeln und bietet dem Kunden ein Willkommensangebot an?!

Aber anscheinend hatte die Mitarbeiterin im Callcenter dieses „zu teuer“ schon zu häufig gehört, um sich zu motivieren.

Wenn man bei Sky so weiterarbeitet, haben wir im nächsten Sommer einen neuen Bundesligaanbieter, da Sky dann pleite ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.